Ricchi + Poveri Questo amore

🇮🇹 Italien ESC 1978

Live-Auftritt Ricchi + Poveri

Final

Ricchi + Poveri sangen für Italien am ESC 1978 und erreichten mit «Questo amore» den 12. Platz

Meinungen zu «Questo amore»

4 Kommentare

  • Angela (die Brunette) hat einfach eine unglaubliche Stimme….hört mal den Riesenhit Che sarà von ihnen, der übrigens auch von José Feliciano interpretiert wurde aber auch ein Italo Hit ist!

  • Song ist so lala, sie hatten später in den 80ern viel stärkere Songs!

  • Grazie. Ich liebe diesen Song. Nur die blonde Tussi hätte sie nicht gebraucht. Aber Italien ist eben nicht nur die schöne Melodie, sondern auch die auffallende Dekoration.

  • Von dieser guten italienischen Gruppe so ein schlechtes Lied! Alle anderen Lieder, die ich kenne sind tausendmal besser!

Kommentiere Ricchi + Poveri's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Italien

Mehr ESC 1978