Martine Clemenceau Sans toi

🇫🇷 Frankreich ESC 1973

Live-Auftritt Martine Clemenceau

Final

Martine Clemenceau sang für Frankreich am ESC 1973 und erreichte mit «Sans toi» den 15. Platz

Meinungen zu «Sans toi»

4 Kommentare

  • Fraglich, warum Frankreich nicht gleich ‘das Original’ in Form von Véronique Sanson zum Concours geschickt hat?
    Der Song ist aber auch nicht so wirklich packend … und war für lange Zeit eines der schlechtesten Resultate für die Grande Nation. Der am Ende gleich platzierte Zdravko Colic hätte um Längen besser abschneiden müssen…

  • Schade um die schlechte Platzierung, nur weil das Mikrofon bei leiseren Tönen schwächelt. Die Melodie und die Sängerin hingegen gefallen mir sehr gut!!!!!!!

  • … wenn man bedenkt, dass der beitrag aus jugoslawien am gleich paltz wie frankreich landete, kann man sich vorstellen wie oft man in jugoslawien gerätselt hat, welchen beitrag man auswählen sollte um von westeuropa “gehört” und gut bewertet zu werden. Heute ist es ja manchmal umgekehrt.

Kommentiere Martine Clemenceau's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Frankreich

Mehr ESC 1973