Ben Cramer De oude muzikant

🇳🇱 Niederlande ESC 1973

Live-Auftritt Ben Cramer

Final

Ben Cramer sang für die Niederlande am ESC 1973 und erreichte mit «De oude muzikant» den 14. Platz

Meinungen zu «De oude muzikant»

3 Kommentare

  • Also ich kann mir nicht helfen, bei dem Song muss ich immer an einen Song aus dem Film “Mädchen in Uniform” mit Romy Schneider denken (ab 1:05) da gibts so ne Szene da hören die Musik und nähen, und ich finde das hört sich voll gleich an! 🙂

    • Volltreffer! Leider ist das Lied nicht auffindbar, es gibt sogar Foren dazu. Ich höre raus: “Mein Friedrich vom Garde-Depot”. Halte aber die Ähnlichkeit für Zufall.

  • Den Song schrieb Vader Abraham – das hat aber auch nicht geholfen…

Kommentiere Ben Cramer's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 1973