Lovebugs The Highest Heights

🇨🇭 Schweiz ESC 2009

Live-Auftritt Lovebugs

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Lovebugs - The Highest Heights

Die Lovebugs sangen für die Schweiz am ESC 2009 und erreichten mit «The Highest Heights» den 14. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «The Highest Heights»

3 Kommentare

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Lied war gar nicht mal so übel, aber die Live-Performance haben sie komplett vergeigt, schlimm. Schade für die Band, schade für das Lied, das hätte nicht sein müssen.

  • Also wirklich, nicht einmal ins Finale? Wie gut waren den die anderen Beiträge…..??

  • Schade das der Sänger nicht singen kann – das Lied an sich hätte ich gerne im FINALE gesehen!

Kommentiere Lovebugs's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz

Mehr ESC 2009