Iriao For You

🇬🇪 Georgien ESC 2018

Live-Auftritt Iriao

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Iriao - For You

Iriao sang für Georgien am ESC 2018 und erreichte mit «For You» den 18. Rang im 2. Semifinal

Wie gefällt dir «For You»?

21 Kommentare

  • …. bitte nein danke …

  • Mein Gott, was rauchen die da nur in Georgien? Anscheinend ist es nicht gut für sie. Sonst würden sie nicht immer so ein Mist schicken.

  • Wenn der Event zu Weihnachten wäre, dann gäbe es eine kleine Chance aufs Finale. ;-P

  • Ein sehr schönes Stück. Unaufgeregt, melodisch und etwas sphärisch. Müsste musikalisch eigentlich im Finale mindestens im Mittelfeld liegen. Wird es aber wahrscheinlich schwer haben. Ähnlich wie Weißrussland hat Georgien musikalisch in Europa keine Lobby.

  • schön um die augen zu schließen und sich von den schönen Männerstimmen und der georgischen Sprache wegtreiben zu lassen 🙂

    würde ich dafür anrufen? eher nicht

    aber danke Georgien für drei Minuten Entspannung, während der von uns allen geliebten Reizüberflutung die man Eurovision Song Contest nennt ^^

  • Schön langweilig.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ist doch mal was anderes – und wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, kann auch was anderes ganz plötzlich gewinnen. Ich finde das Lied nicht mal so schlecht, es ist intensiv – wenn es dann auch live zu überzeugen vermag. Und daran wage ich zu zweifeln…

  • Nix mit Melodie…
    Dahinplätschernde Langeweile… Da ist ein Stau auf der Autobahn nach Tiflis unterhaltsamer…

  • Es ist einfach genial! Vielen Dank Georgien! Der Songcontest ist wieder gewachsen …

  • … komisch, dass es nicht auf Englisch ist, habe ich gerade erst wirklich wahrgenommen, ich war so sehr von der Melodie und dem Gesang beeindruckt …

  • Echt jetzt? Das kann sich ja mit Island und San Marino um den letzten Platz streiten.

  • Bisher das Beste dieses Jahr. Hat eine Melodie und ist NICHT auf Englisch. Das ist ja schon mal viel!

  • …stimmt, klingt wie ein Weihnachtlied. Aber halt wie ein sehr schönes Weihnachtslied. Nochmals danke Georgien, Balsam für Ohren und Seele.
    Im Gegensatz dazu ist der Beitrag aus Deutschland nur ein untalentiertes Gejammere. Nervig.

  • Deutschland wird für seinen Beitrag hier kritisiert und so ein Schrott wird gelobt? Das ist so grausam schlecht. Schrecklich. Ich weiß gar nicht wer sowas gut finden soll außerhalb Georgiens.

  • Wunderschön.
    Solche Titel öfters weit vorn, und man man könnte vielleicht wirklich von einer Trendwende sprechen?!

  • stimmig, eingängig und schön, tatsächlich sehr weihnachtlich anmutend, könnte in einem Priesterseminar entstanden sein- im ESC wird es wohl nicht gewaltig punkten – oder doch ?

  • Ich finds ganz ok, erinnert mich an Weihnachten aber geht

  • auch eine schöne ballade.
    für mich zu klerikal.
    möchte nicht wissen auf wieviel hochzeiten das in zukunft gespielt wird.

  • Schöner Beitrag!

  • sehr schön. Danke Georgien.

Kommentiere Iriao's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr von Georgien

Mehr vom ESC 2018