Evridiki Eimai anthropos ki ego

🇨🇾 Zypern ESC 1994

Live-Auftritt Evridiki

Final

Evridiki sang für Zypern am ESC 1994 und erreichte mit «Eimai anthropos ki ego» den 11. Platz

Meinungen zu «Eimai anthropos ki ego»

5 Kommentare

  • … ah … das ist ja die “comme-ci-comme-ca-frau” von 2007 … ja wirklich eine hübsche künstlerlin … auch das lied gefällt mir gut … hätte vielleicht auch besser bewertet können …

  • Stimmt, aber der gesamte Jahrgang 1994 war fast ausnahmslos total altmodisch. (einzige Ausnahme Frankreich) Chartsplatzierungen und Eurovison waren sowas von weit auseinander und daher kann man sich an dieser dramatischen, landestypischen Darbietung immerhin noch ein wenig erfreuen, so nach dem Motto “man hat mal was anderes gehoehrt” als der restliche antiquierte Balladeneinheitsbrei!

  • Very, very nice. Aber ein bisschen wiederholt sich auch in Zypern das “Slowenische Drama”

  • One of the best entries from Cyprus!!!

    Efcharisto poli!

  • Geiles typisch griechisches bzw. zypriotisches Lied. Schön melancholisch und tolle Evridiki (besser als 2007).

Kommentiere Evridiki's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Zypern

Mehr ESC 1994