Marie Bergman + Roger Pontare Stjärnorna

🇸🇪 Schweden ESC 1994

Live-Auftritt Marie Bergman + Roger Pontare

Final

Marie Bergman + Roger Pontare sangen für Schweden am ESC 1994 und erreichten mit «Stjärnorna» den 13. Platz

Meinungen zu «Stjärnorna»

4 Kommentare

  • … das war – nach 1984 – zum zweiten mal die zeit dem ESC die Liebschaft aufzukündigen – einfach nicht meine Musik … obwohl die beiden gut singen und toll aussehen – alles ist insgesamt zu sehr gewollt

  • …genau wie Norwegen, haben die Schweden aus ueber 1000 Einsendungen ein sehr ungewoehnliches Duo ausgewaehlt, die sich stimmlich top ergaenzt haben, auch optisch nicht ganz so brav und bieder rueber gekommen sind… aber das Liedchen war halt dann doch nicht so das, was 1994 so up to date war. Sein grosser Auftritt kommt dann 6 Jahre spaeter

  • Gesanglich ganz weit vorne. Nur: Als erster auf der Bühne, das hat man es schwer. Einmal hatte das aber für Schweden schon geklappt (1984, Herreys)

  • Unglaublich die Platzierung bei den Stimmen. Vielleicht zu sehr Musical.

Kommentiere Marie Bergman + Roger Pontare's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweden

Mehr ESC 1994