Elhaida Dani I'm alive

🇦🇱 Albanien ESC 2015

Live-Auftritt Elhaida Dani

Final

Live-Auftritt Elhaida Dani

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Elhaida Dani - I'm alive

Elhaida Dani sang für Albanien am ESC 2015 und erreichte mit «I’m alive» den 17. Platz

Meinungen zu «I'm alive»

19 Kommentare

  • Aber: Das war mit Abstand das schwierigste Lied zum singen. Zudem finde ich ‘I’m Alive’ einer der besten Songs vom 2015 (nicht live).

  • Ganz, ganz, ganz furchtbar. Im Finale hat das nix zu suchen!!!!!!!
    Keinen einzigen Ton getroffen weil Sie nicht singen kann!!!

  • Bin ganz Deiner Meinung Utopia – Sie sollte sich in einem andern Métier beschäftigen, Musik ist definitiv nicht das Ding von Frau Dani!

  • Furchtbarer Song ganz mies gesungen aber hübsch anzusehn und ihr Ausschnitt wäre mit deffinitiv einen Punkt wert. Sry aber anders sind für mich die Punkte nicht zu erklären schon im Halbfinale massenhaft Töne versemmelt und im Finale auch nicht so viel besser aber der Song war ja noch viel grausamer als die Gesangskunst.

  • Dieser Beitrag ist nicht alive, sondern tot und schon begraben.

  • Totaler Schrott dieser Beitrag aus Albanien!

  • Definitiv der unverständlichste Finaleinzug 2015 und ein weiterer Beweis dafür, dass die Leute mehr mit den Augen hören als mit den Ohren. Die Niederländerin hat tausend mal besser gesungen aber stand eben unmotiviert rum. Die Albanierin hier hat keinen einzigen Ton getroffen, aber ein gewisses Pathos performt. Das scheint gereicht zu haben. Im Finale wird sie trotzdem nicht sehr weit nach oben kommen, sollten sich ihre sängerischen Fähigkeiten nicht urplötzlich verbessern. Die Konkurrenz im Finale ist dieses Jahr einfach zu stark.

  • Ich bin so froh, dass Albanien weiter gekommen ist. Ich hoffe so sehr, dass sie ins Finale entspannter ist. Siw war zu nervös und hat ab und zu die Töne nicht getroffen. Viel Glück Elhaida, ich bin mir sicher, du wirst ins Finale die Bühne rocken :))

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Sie hat kaum einen Ton getroffen, es war eine wahre Ohrenqual. Und trotzdem ist sie ins Final gekommen, was für ein Fehler. Gut, die albanische Gemeinschaft in den europäischen Ländern wird auf jeden Fall für Punkte sorgen, aber sorry…
    Naja, jemand muss ja den letzten Rang einnehmen.

  • so ein Schrott, gehört nicht ins Final

  • Habe nur ich den Eindruck, dass die Elhaida schlecht gesungen hat, sie war völlig gestresst und hatte grosse Mühe, das sieht man auch an ihrer Mimik. Ich war überrascht , dass sie weitergekommen ist.

    • Ich will nicht behaupten, ich könne das beurteilen, aber auch ich dachte, sie habe teilweise schief gesungen. War verwundert und auch etwas frustriert, dass solch ein Auftritt es ins Finale geschafft hat.

  • Kommt sicherlich in die Finale, doch ich würde den Song auf Platz 6 platzieren. Ausgesprochen schlechte Aussprache. Ihre Stimme kreischt zu sehr, ich würde den Song deshalb nicht kaufen. Das Lied ist sehr gut, doch eine andere Sängerin wäre besser gewesen…

  • Ich finde den Song gut… Hoffe geht im Finale….

  • Slowenien? Albanien? Slowenien? Albanien?… okay es kann nur einen geben:

    1. Slowenien
    2. Albanien

  • … nichts besonders … sehr gute sängerin, aber das lied ergreift mich nicht …

  • Leider verliert sich der Beitrag auf einer grossen Bühne völlig: Frau Dani und auch dieses nette Lied kommen glanzlos und wenig präsent rüber. Wenn sich das nicht wundersam ändert, sehe ich trotz Nachbarschaftspunkten für´s Finale eher schwarz.

  • sarah conners albanische cousine – nettes liedchen – berührt mich allerings null und nichtig ; klingt nach “wir sind ja so international und ich hab sowieso die tollste stimme”

  • Der Beste Song des Jahres!

Kommentiere Elhaida Dani's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Albanien

Mehr ESC 2015