Uzari + Maimuna Time

🇧🇾 Weissrussland ESC 2015

Live-Auftritt Uzari + Maimuna

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Uzari + Maimuna - Time

Uzari + Maimuna sangen für Weissrussland am ESC 2015 und erreichten mit «Time» den 12. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Time»

5 Kommentare

  • Nun, hat es sich ja erledigt.
    Bleibt von einem Song nur ein immer wieder kehrendes “HA-HA” in Erinnerung, verbunden mit einem Sänger, der schlicht und ergreifend nicht singen kann, hält sich die Verwunderung über das Ausscheiden eher in Grenzen. Die Violinistin, die da um Ihn umeinanderschlawänzelt, hat die Chose natürlich auch nicht retten können.

  • Ginge es nach mir, hätte sich der Song im Halbfinale erledigt. Klingt überfrachtet und nervt nach spätestens drei Minuten.

  • …er hat seine Gestik und Mimik lange und ausdauernd vor dem Spiegel geübt…

  • … eher nichts-sagend … etwas zu viel wirr-warr …

  • Schade, Weißrussland… ähnlich wie bei Mazedonien fand ich die erste Version besser… ich vermisse im Refrain die herausstechenden Geigenstriche und es fehlt auf einmal irgendwie an Power… So katapultiert man sich traurigerweise ins (untere) Mittelfeld. Sonst wäre ein Top-Ten-Platz dringewesen…

Kommentiere Uzari + Maimuna's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Weissrussland

Mehr ESC 2015