Ryan Dolan Only Love Survives

  • 26. Platz
  • 5 Pts.

Ryan Dolan Only Love Survives

  • 08. Platz
  • 54 Pts.

Im Jahr 2013 erreichte Ryan Dolan mit dem Lied «Only Love Survives» für Irland den 26. Platz beim Eurovision Song Contest.

18 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Ich fand den Song auch SUPER – der letzte Platz ist eine Unverschämtheit – kann ich überhaupt nicht verstehen!

  2. euovosion-fan

    Schade für dieses gute Lied gefiehl mir auf jedenfalls besser als unser deutschen Beitrag der ja nur eine Repriese vom Vorjahres Sieger Lied der schweden war

  3. CharlesBrauer

    Wer im Einleitungsvideo zu seinem Auftritt trotz Wirtschaftskrise und anhaltender Armut in Osteuropa im neuen 1er-BMW vorfährt, darf sich nicht beschweren, wenn er mit Missachtung gestraft wird.

  4. Michi

    Ich mag einfach diese Stimme nicht. Warum das der im Finale war? Das Lied und die performance waren da wohl mehr das Kriterium gewesen.Trotzdem hätte es nicht Platz 26 verdient. Da wären Spanien und Litauen und England besser geblieben.

  5. Lane moje

    Komisch, oft sind Lieder die eigentlich ganz ok sind immer auf den letzten Platz!!! Aber ist halt so, auf die Platzierung leg ich eh schon seit langem keinen Wert mehr!

  6. uschy.bruehlmann@bluewin.ch

    Fast unglaublich, dass die letzte wurden. Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber…..!Alle leckere Sahneschnitten. Auch den Song finde ich rassig. Die werden jedenfalls einen Platz in meinem Herzen haben ;).

  7. joergi35

    So schlecht war das auch nicht. Warum mag Europa keine Uptemposongs mehr?

  8. alsace

    nach den verheissungsvoll beginnenden ersten 40 sek….wird der song zum tinitusverusacher bei mir…man hofft nur noch das es bald vorbei ist.die trommelnden schnitten konnten daran auch nix mehr ändern…

  9. Mr-Grandprix

    Landete verdient dort, wo es nun ist. Oder genauer: es haette NIE ins Finale gehoert.

  10. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Die Show ist toll, der Sänger weniger… Das Liedchen ist okay, aber eben nicht mehr. Aber der letzte Platz hätte wirklich jemand anderem gebührt…

  11. Ramirez

    Unverdienter letzter Platz.Im gesamten „Paket“ (Song, Gesang, Präsentation) nicht schlechter alsDeutschland.

  12. nejlepsi

    Seit alle englisch singen dürfen, hat Rekordsieger Irland den Vorteil nicht mehr landet seitdem nur mittelmässige und schlechte Platzierungen.

  13. Laocoon

    Doch, doch, der hätte den Sieg verdient. Toller Song, noch tollere stimme und tolle Show. Hopp Irland, hopp Ryan!

  14. Laocoon

    Hoffentlich der Sieger der diesjährigen Ausgabe!

  15. tmfkommert

    Liebe mag überleben, dieses Lied wird es nicht. Hässlich tätowierte Tänzer und ein Trallalalied. Ireland, das kannst Du besser!

  16. Lorenzo Di Corsica

    Hätte drauf verzichten können, das der Beitrag ins Finale einzieht.

Beitrag kommentieren