Getter Jaani Rockefeller Street

  • 24. Platz
  • 44 Pts.

Getter Jaani Rockefeller Street

  • 09. Platz
  • 60 Pts.

Im Jahr 2011 erreichte Getter Jaani mit dem Lied «Rockefeller Street» für Estland den 24. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Simon Mattera

    das tat weh. war einer meiner favouriten. konnt ich nicht verstehen dass dieser beitrag so unter ging.

  2. Orson Wellness

    Katy Perry hat angerufen. Sie will ihren Act zurück.

  3. Lotti

    Liegt wohl an den falschen Tönen. Ab Band liebe ich diesen Song.

  4. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Allen Unkenrufen zum trotz gefällt mir das Liedchen, auch wenn die Sängerin bestimmt nicht die beste des Abends war. Aber das Lied ist mal was anderes. Aber offensichtlich zu anders für die meisten…

  5. Markhor

    Dieses Ergebnis, an diesem Abend war echt ziemlich überraschend. Gut, auch könnte die Stimme besser sein, aber ich hätte viel Geld verloren mit einer Wette auf diesen Song. Für mich war der Song im Vorfeld ein sicherer TOP-10 Anwärter.

Beitrag kommentieren