Witloof Bay With Love Baby

  • 11.
  • 53 Pts.
  • Halbfinal

Im Jahr 2011 erreichte Witloof Bay mit dem Lied «With Love Baby» für Belgien den 11. Platz im 2. Halbfinal beim Eurovision Song Contest.

3 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ein wirklich toller beitrag aus belgien … erinnert an „manhattan transfer“ … aber das wollte die esc-community nicht feiern …

  2. martineden

    Was soll man dazu sagen. In einer verrauchten alkoholgeschwängertenVorort-Keller-Jazzkneipe mögen a-Capella-Stücke noch vorgetragen werden, nach zwei-sieben Guiness kann man drüber weghören. A-Capella ist immer pseudo-anspruchsvoll und für Hinterhof-„Kunst“-Vorträge geeignet, aber so pseudo-engagiert wie hier – omG, wo sind meine Guiness. Allen, die diese Musikrichtung beim ESC einmal wieder aus den Staubwolken des musikalischen Exkremente-Kellers hervorholen mögen, sei hiermit gewünscht, dass sie verdientermaßen scheitern.

  3. Euphemia

    Immer noch ist mir unbegreiflich, wie es dieser engagierte Auftritt nicht ins Finale geschafft hat. Ich war seinerzeit echt begeistert davon – und bin es natürlich immer noch. Anderenfalls wäre es ja jetzt schon meiner Erinnerung entschwunden.

    Für Witloof Bay hat’s mir sehr leid getan, dass sie keine Bestätigung für dieses Lied bekommen haben.

Beitrag kommentieren