Robert Cogoi Près de ma rivière

🇧🇪 Belgien ESC 1964

Live-Auftritt Robert Cogoi

Final

Robert Cogoi sang für Belgien am ESC 1964 und erreichte mit «Près de ma rivière» den 10. Platz

Wie gefällt dir «Près de ma rivière»?

6 Kommentare

  • Einer der unzähligen schönen bis angenehmen frankophonen Beiträge der ersten 2 Grand-Prix Dekaden.
    Und da es von denen pro Jahrgang immer mindestens 3-5 gab, wurde eben das ein oder andere (ob nun zu recht oder unrecht) punkte-technisch schon mal “nach hinten durchgereicht”.
    Der Sohn jugoslawischer Einwanderer nach Belgien hatte den Beitrag sogar gänzlich alleine verfasst, eignetlcu bedauerlich, dass dieser Song nur Anerkennung aus Portugal und Monaco bekam. Vor einem Jahr ist er mit 83 Jahren verstorben.

  • Nicht so mein fall, aber als Hintergrund Musik noch hörbar.

  • Der Tüpiesche Chanson zu dieser Zeit

  • … sehr getragen … na meins ist es nicht wirklich … aber von all den ähnlichen aus dieser zeit, sticht es wirklich ein wenig heraus …

  • Ich bin eigentlich KEIN Chanson-FAN, aber dieses Lied ist sehr schön.

  • Mich wundert, dass niemand bisher dieses Chanson kommentiert hat. Ich finde es wirklich sehr schön. Und Robert Cogoi hat ein schönes Timbre.

Kommentiere Robert Cogoi's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr von Belgien

Mehr vom ESC 1964