Marija Serifovic Molitva

  • 01. Platz
  • 268 Pts.

Marija Serifovic Molitva

  • 01. Platz
  • 298 Pts.

Im Jahr 2007 erreichte Marija Serifovic mit dem Lied «Molitva» für Serbien den 1. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. jbab

    Eines der besten ESC Lieder EVER !!!!

    Ich wünsch mir wieder mehr so tolle Lieder. Sie kann super singen. Klasse Stimme und super Message im Lied……

    Bitte Bitte wieder mehr solch absolut tollen ESC Hymnen

  2. Berlino

    Ich kotze immer noch im Strahl!

  3. die Institution

    Was ist eigentlich los bei Euch Commentareros: die Frau kann singen, musikalisch einwandfreier Song…..!

  4. Berlino

    Einfach nur schlecht! Völlig zubutterst gewonnen

  5. Orson Wellness

    Eine echte Gesangsleistung, eine politische Message, ein Rekord (erstes Land, das bei der ersten Teilnahme gewinnt), und ein Siegerlied in Landessprache – es soll das letzte für genau 10 Jahre bleiben (bis 2017: Salvador Sobral).

    Also unterm Strich doch ein bemerkenswerter Auftritt, unabhängig von Geschmacksfragen.

  6. Ole Habeck

    So ein Mist! Da reg ich mich heute noch drüber auf, das schlechteste Lied im schwächsten Jahrgang ever hat gewonnen … Zum Erbrechen

  7. Markhor

    HAMMER – es hat mich soooooo gefreut, das Molitva in dieser Nacht gewonnen hat. Bei jedem Punkt für diesen Beitrag habe ich mich so gefreut – es war ein grandioser Sieg!

Beitrag kommentieren