Manuel Ortega Say A Word

  • 18. Platz
  • 26 Pts.
  • Final

Im Jahr 2002 erreichte Manuel Ortega mit dem Lied «Say A Word» für Österreich den 18. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. joergi35

    Auch ein wirkliches Leckerchen. Der Song ist nicht schlecht.

  2. joergi35

    Okay es ist auch Österreich, dafür fand ich es wirklich gut. Vielleicht hätte er noch mehr in seine Show investieren sollen. Aber das war damals noch nicht üblich. Macht der heute noch Musik?

  3. gussti

    Ein bisschen mehr Variation im Text hätte dem Lied sicher gut getan.

  4. kaancgn

    ich war begeistert als die türkische jury diesem song 12 gegeben hat… für mich einer der besten songs aus ösiland… auch wenn die uns net mögen… ich mochte ihren song…

  5. ESCsverigepower

    auf jeden fall unter seinem wert geschlagen. aber das kennt und erwartet man ja geradezu beim ESC. nachträglich gesehen, einer der besten beiträge aus meinem heimatland. vielleicht hätte er den „dancing star“ raushängen lassen sollen.

  6. Iliade

    Orteag war wirklich gut. Schade, dass er nur so schlecht bewertet wurde – er hätte sich mehr verdient. Vielleicht lag’s an dem zu oft wiederholten Refrain.

Beitrag kommentieren