Fanny Sentiments songes

  • 07. Platz
  • 95 Pts.
  • Final

Im Jahr 1997 erreichte Fanny mit dem Lied «Sentiments songes» für Frankreich den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Wulf

    Pas mal, Fanny.
    Dieses Lied höre ich heute noch gerne.

  2. songtim

    Guter Refrain, aber kein herausstechender Beitrag, aber sowas brauchts beim ESC

  3. Euroman

    Bis heute einer meiner grossen Favoriten, irres Lied, toller Refrain, perfekte Interpretation.. unaufdringlich,ohne Getanze,Kostüme und Titten.. und @ Bandito…ich hätte sie geküsst!

  4. voyage07

    … ein wunderschönes lied … fanny ist ganz toll und ga kein mauerblümchen … diese einfachheit in outfit und styling ist typisch in frankreich … entweder schrill und bunt oder simple hoch 3 … und wer fanny in die augen blickt, das sie gar nicht unsicher wirkt … wenn sie mit dem gitaristen flirtet …

  5. bandido

    Der Reiz dieses modernen Chansons liegt zweifelsohne in der Mischung, aus der leicht erotisch angehauchten Gesamtwirkung in rein musikalischer Hinsicht; und der so gar nicht erotisch wirkenden Fanny, die ja eher ein bisschen mauerbluemchenartig wirkt und wohl auch ist. Eine grosse Herausforderung fuer ein so junges Ding: … welches bei jeder Klassenfeier als letztes zum Tanzen aufgefordert werden wuerde und bei ersten «Ringelpitz mit Anfassen Spielen» wohl kaum in den Genuss des herbeigesehnten ersten Zungenkusses kaeme. Eine herrlich groteske Mischung – Platz 7 mehr als Verdient!!!

  6. simon

    ein graues mäuschen mit nem unglaublich, erotischen song und toller stimme!
    très bon! fantastique!

  7. joux-joux

    Gefällt mir sehr gut. Hat eine extrem beruhigende Wirkung auf mich… :)

Beitrag kommentieren