Dafna Ze rak sport

  • 06. Platz
  • 85 Pts.
  • Final

Im Jahr 1992 erreichte Dafna mit dem Lied «Ze rak sport» für Israel den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Sie hat einfach eine sehr schöne Stimme

  2. voyage07

    … der israelische beitrag ist auch nicht zu verachten … wurde auch gewürdigt mit platz 6 …

  3. bandido

    Einer der schlimmsten Beitraege, die es je aus dem gelobten Land gebeben hat. Freiwillig wuerde sich auch bandido diesen Auftritt nicht in voller Laenge ansehen. Aber um ihn zu kommentieren, musste ich mir dieses ausgeuferte Geschramme einmal (nach vielen Jahren) wieder antun. Freiwillig waere das nicht geschehen.Interessant, dass dieser flache HappySoundMix, den man sonst vor allem aus dem Norden Europas kennt, erstaunlich gut bei den Juries ankommt. Einfach nur grauenhaft.

  4. Tiger

    Einer der miesesten Songs von Israeal. Schalt ich immer weiter.

  5. Dirkhawaii

    Ein ganz toller Song! Gehört zu meinen All-Time-Favourites!

  6. The Vampire

    זה רק ספורט, alles nur Sport… toller Titel, wenn man überlegt, daß der ESC ein großer Wettbewerb ist. :) Oy Dafna Dekel, deine Stimme weist einen enormen Zigarettenkonsum auf ;)

Beitrag kommentieren