Duarde Mendes Madrugada

🇵🇹 Portugal ESC 1975

Live-Auftritt Duarde Mendes

Final

Duarde Mendes sang für Portugal am ESC 1975 und erreichte mit «Madrugada» den 16. Platz

Meinungen zu «Madrugada»

5 Kommentare

  • Einer der schönsten portug. Beiträge aus den 70ern! Über die schlechte Platzierung braucht man sich nicht zu wundern, das hat sich ja bei Portugal, sei das Lied noch so stark, nicht geändert. Die können einem echt leid tun! Bewundernswert dass sie immer wieder mitmachen und nicht beleidigt verzichten, wie es Italien lange Zeit getan hat!

  • Unglaublich tolles Lied…! Und selten ist so ein tief ergreifender Text im ESC besungen worden. Der Beginn einer neuen Ära in wenigen Minuten unglaublich poetisch und ausdrucksstark. Aber Qualität hatte da nie wirklich Platz…

  • sehr portugiesisch…. Nicht berauschend…

  • … man muss sich ja schon fürchten, wenn Portugal an der reihe ist. Immer die gleiche Leier.

Kommentiere Duarde Mendes's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Portugal

Mehr ESC 1975