Betty Mars Comé Comédie

  • 11. Platz
  • 81 Pts.
  • Final

Im Jahr 1972 erreichte Betty Mars mit dem Lied «Comé Comédie» für Frankreich den 11. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Tolle Interpretation, hat eine deutlich bessere Platzierung verdient!

  2. Euroman

    als hätte man Edith Piaf wieder ausgegraben…aber irgendwie mit einem miesen Song los geschickt!

  3. Lane moje

    Finde das hätte einen besseren Platz verdient! Finde das sehr schön. Die deutsche Version ist auch klasse!

  4. Volker 1

    Das war schon großes Chancon damals. Ok auch für die Zeit nicht mehr ganz Zeitgemäß aber alle Achtung. Super Vorgetragen.

  5. Fisk

    Ein Piaf-Immitat mit einer grotesken Darbietung. Das kann nie gut gehen. Dabei ist das Chanson gar nicht schlecht. Her mit dem Original, bitte!

  6. Dirkhawaii

    Was für ein Kleid! Was für eine Gestik!

Beitrag kommentieren