Simone de Oliveira Desfolhada

  • 15. Platz
  • 4 Pts.
  • Final

Im Jahr 1969 erreichte Simone de Oliveira mit dem Lied «Desfolhada» für Portugal den 15. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Tolles, portugiesisches Lied mit einer stimmlich&ausdrucksstarken Sängerin, allemal unterbewertet, die Dame wirkt wirklich gut
    fasziniert mich!!!!!!

  2. Lane moje

    Hab mir gerade den Auftritt nochmal angeschaut : Die Stimme ist anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, sehr dramatischer Song irgendwie. Schlecht ist es nicht, aber wahrscheinlich würde es mir besser gefallen wenn ich den Text verstehen würde! Ich mag mehr die Portugal Songs aus den 70ern!

  3. Markhor

    Ich empfinde die Beiträge aus Portugal oft als ziemlich unterirdisch – aber die Frau hatte was – der Song war auch nicht schlecht!

  4. Dirkhawaii

    In diesem Hammer-Jahr ohne jede Chance. Schönes grünes Kleid! Gute Stimme….

  5. Alex

    WAS hat ´die an?
    Eindeutiger Barbara Dex Award-Gewinner

  6. Iliade

    Wissen die Portugiesen, welche Musik man in Europa mag?

  7. Hinz und Kunz

    Sehr schön und, wie so viele portugiesischen Beiträge, völlig unterbewertet…

  8. CES

    Zweitbester Beitrag Porguals, neben Rita Guerras Beitrag 2003. Tolle Sängerin, tolles Lied.

Beitrag kommentieren