Iva Zanicchi Due grosse lacrime bianche

  • 13. Platz
  • 5 Pts.
  • Final

Im Jahr 1969 erreichte Iva Zanicchi mit dem Lied «Due grosse lacrime bianche» für Italien den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    War zwar ein hübsches Mädel mit einer sehr schönen Stimme, aber die Melodie prägte sich irgendwie nicht ins Gehör ein! Aber der Auftritt war wirklich sehr, sehr gut!

  2. voyage07

    … italienisch Gesungenes beeindruckt in jeder Form … aber für 1969 villeicht doch ein bisserl altbacken …

  3. RalfH

    Schönes Lied! Der Song hätte meiner Meinung nach weiter vorne landen müssen.

  4. Oli-Moly

    Der schönste Song in einem sehr schlechtem Eurovisionsjahr.

  5. Markhor

    Unter Wert verkauft – schade.

  6. Lorenzo Di Corsica

    Ein schönes Lied, gut gesungen. Zu unrecht abgeschlagen auf Platz 13.Bella Italia komm zurück zum Contestund zeig es allen!

  7. Dirkhawaii

    Unverständlich warum sie so weit hinten landete….

  8. leodo

    italien solte eigentlich letzter sein

Beitrag kommentieren