Heidi Brühl Marcel

  • 09. Platz
  • 5 Pts.
  • Final

Im Jahr 1963 erreichte Heidi Brühl mit dem Lied «Marcel» für Deutschland den 9. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Kein Gewinnersong, aber besser als manche anderen Beiträge in diesem Jahr.

  2. agrippa

    wunderschön, gute performance. leider 10 jahre zu spät. in den 50er wäre es der burner.

  3. Dirkhawaii

    Welchen Platz hätte wohl „wir wollen niemals auseinandergehen“ gemacht? Unvergessen wird sie dennoch bleiben…

  4. history

    Heidi Brühl hätte schon 1960 zum Grand Prix gemußt. Denn “ wir wollen niemals auseinder gehen “ war doch wohl das erfolgreichste Lied des Jahres.
    Marcel, war nicht so der Hit.

  5. neander_tal

    Viel zu früh gestorben

Beitrag kommentieren