Wilfried Lisa, Mona Lisa

🇦🇹 Österreich ESC 1988

Live-Auftritt Wilfried

Final

Wilfried sang für Österreich am ESC 1988 und erreichte mit «Lisa, Mona Lisa» den 21. Platz

Meinungen zu «Lisa, Mona Lisa»

14 Kommentare

  • Die arme Mona Lisa. Wenn sie diese schiefen Töne gehört hätte wäre sie schnell aus dem Bild gesprungen und hätte entweder die Flucht ergriffen oder diesem Schreibär etwas in den Mund gesteckt. Da kriegste ja Ohrenbluten von dem Geschrei.

  • Also hier klingt aber auch wirklich alles schief.
    Wilfried’s Stimme und auch irgendwie die Instrumentalbegleitung.
    Nee nee ganz grottenschlecht.

  • Hat er seine Stimme in den Alpen verloren? Sorry lieber Wilfried, das ist greislich.

  • Die 2 traurigsten Tatsachen dabei: 1. Der Wilfried glaubt anscheinend selbst, daß er singen kann. Außerdem hat er als Sänger durchaus Karriere gemacht. Mir völlig unverständlich. War übrigens der erste Frontsänger der EAV.2. Das ist meine älteste Erinnerung an den Songcontest. Erinnert alles ein bissl an “Mei potschates Lebn” vom Orsolics.

  • Hab das noch nie gehört bzw gesehen, aber bitte WAS IST DENN DAS??? Eine absolute Katastrophe!!! Selten sowas schlechtes gesehen/gehört beim Songcontest!

  • Vielleicht nicht das schlechteste Lied aller Zeiten, aber mit großer Gewissheit der absolute schlechteste, grauenhafteste Auftritt in der Geschichte des ESC (1956 – 2011). Zuerst bedauert man Wilfried darum, seine Stimme vorübergehend verloren zu haben. Dann bedauert man sich selbst, dass er sie wiedergefunden hat und schrecklich falsch singt, kaum einen Ton trifft. Ich weiß nicht, was los war an diesem Abend. Technische Probleme? Übergroßes Lampenfieber. Es wird einen Grund geben, wieso er selbst auf seiner Website diesen Auftritt mit keinem Wort erwähnt. Armer Landsmann!

  • Schreeeeecklich!!!! 0 Punkte – Wie gerecht, obwohl die Melodie war nicht schlecht. Aber Wilfried kann leider überhaupt nicht singen.

  • Für Oesterreich gilt die Devise: Entweder ganz schräg oder ganz bieder.

  • Nichts gegen aussergewöhnliche Beiträge. Aber schickt bitte Leute die sie auch besingen können…!

  • Ganz furchtbar….

  • Österreich versucht mal wieder die extravagante Tour.

  • Mal wieder das Ende für Österreich. Irgendwie ja auch ein furchtbarer Song.

  • Schade, dass der Wilfreid net so guat singt, wie der Alf Poier, wei des Liadl ist spitze.

  • War es eigentlich Absicht, dass die so viele Töne versemmelt haben?

Kommentiere Wilfried's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Österreich