Poli Genova If Love Was A Crime

🇧🇬 Bulgarien ESC 2016

Live-Auftritt Poli Genova

Final

Live-Auftritt Poli Genova

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Poli Genova - If Love Was A Crime

Poli Genova sang für Bulgarien am ESC 2016 und erreichte mit «If Love Was A Crime» den 4. Platz

Meinungen zu «If Love Was A Crime»

25 Kommentare

  • Guter Song, schöne Performance, aber was sollte das Outfit aussagen? Das sie keine große Leuchte ist, was Mode angeht?

  • Ech ha sooo freud. Super Platz 4. Damit habe ich nicht gerechnet. Für mich die Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch.

  • Ich weiss nicht……irgendwie ist sie total sypmpathisch! Ich weiss nicht was das Kostüm soll, muss den Text lesen weil ich kein Wort verstanden habe. Es stimmt, es macht gute Laune Bei diesen Ländern aus dem Ex-Ostblock habe ich immer das Gefühl sie nehmen die Cousine, den Bruder, die Nachbarin mit. Die reizen diese Möglichkeit 6 Leute mit auf der Bühne zu haben immer aus…meistens.
    Alles in allem gehört sie für mich auch zu den guten Beiträgen 2016.

  • Mein persönlicher Sieger. Macht einfach nur gute Laune

  • … die absolute gewinnerin des abend … wie malta … bravo poli …

  • Der Song bei ihrer ersten Teilnahme hätte sich das Finale eher verdient gehabt. Das Outfit irritiert zusätzlich.
    Platz 16-20

  • Bleibt mein persönliches Lieblingslied 2016.
    Die live-Darbietung wird den Erwartungen nicht ganz gerecht.
    Leider.
    So werden wohl Russland und Australien den Sieg unter sich ausfechten heut Abend… 🙁

    • Hallo Orson, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn wir uns das Lied als persönliches Liebelingslied teilen… Einfach = großartig!

  • … wunderbar … der song ist wirklich gut und ich freu mich, dass bulgarien heuer im finale mitmischt …

  • und wieder so ein fummel der selbstgemacht ist. die können einfach alles: tanzen, singen, schneidern.

  • Mein Gott, was ist daran denn gut? Noch so ‘n Geschepper und Gejaule!

  • Wow…Der erste Finaltaugliche Song aus Bulgarien seit 2007.
    Bin echt begeistert.
    Von den vielen Dance-Pop-Songs einer der Besten!!!

  • Verdammt wenig Beiträge die mich 2016 ansprechen.
    Aber der hier hat mir beim ersten hören schon sehr gut gefallen.
    Ging sofort ins Ohr.
    Ist mein Favorit auf den Sieg.
    Hoffe das ich noch die fehlenden Stücke finde um meine Punkte vergeben zu können.

  • Huch… komme gerade von Kroatien und stelle hier fest: Bulgarien kanns (auch nicht)….

  • Na das hört sich doch mal frisch an! Gefällt

  • …war erstaunt..und fand ihn gut…Bulgarien

  • best Song 2016

  • Für mich ein mittelmässiger Song.

    • Inzwischen gefällt mir der Song sehr gut. Zudem drücke ich Bulgarien ganz fest die Daumen. Wieder einmal im Final, das wäre schön.

  • Bulgarien ist auf der richtigen Fährte.
    Nun habe ich mir alle Songs angehört. Meine Nummer 1 in diesem Jahr ist Estland (unabhängig vom Live-Performance).

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ab Konserve klingt das ja ganz gut, ein eingängiges Stück. Modern und abwechslungsreich. Aber ob sie das dann live auch so rüberbringen kann? Da trennt sich ja dann die Spreu vom Weizen…

  • Also für mich die drei Überraschungsländer sind Tschechien,Kroatien und Bulgarien. So zu dem Beitrag kann ich nur sagen, das ist der beste Song aus Bulgarien jemals. Da stimmt alles Gesang, Sound und Musik super. Ich wünsche Bulgarien ein Finaleinzug und mit dem Song müsste es endlich mal wieder funktionieren. Ich gebe ihr, dem Song und Bulgarien 7 Punkte super Leistung

  • Jooohh, ganz sicher nicht chancenlos. Auf jeden Fall aber radiotauglich.

  • Ladies & Gentlemen, we finally have found a winner! Find das absolut gut, Melodie, Saengerin, Message – perfekte Kombination. Wer haette das gedacht.

Kommentiere Poli Genova's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Bulgarien

Mehr ESC 2016