Pihasoittajat Old-Man Fiddle

🇫🇮 Finnland ESC 1975

Live-Auftritt Pihasoittajat

Final

Pihasoittajat sang für Finnland am ESC 1975 und erreichte mit «Old-Man Fiddle» den 7. Platz

Meinungen zu «Old-Man Fiddle»

6 Kommentare

  • Ach, da wird mein ESC-Herz ganz nostalgisch … ja, “wenig Show viel Musik” so war das damals und so war es zu großen Teilen besser …
    … allerdings war 1975 Frankreich mein Favorit, Nicole Rieu mit ‘Et bonhour à toi L’artiste’…

  • Ein Beitrag mit Stil.
    Gebe es doch heute noch solche Beiträge, wo Musik und nicht die Show im Vordergrund steht. Leider ist diese Zeit lange vorbei, dass ist heute nicht mehr meins.

  • … ich finde die landessprachen einfach viel schöner … noch dazu sind die akzente beim englisch nicht besonders hilfreich … das country-gedoodle ist nicht meins …

  • Einfach klasse !

  • Aus der Schweiz gab es auch 12 Punkte! Und aus Norwegen 10 Punkte… Für einen Folk-Song gar nicht so schlecht….

  • Einfach nur kultig, schade dass ich damals noch zu klein für den ESC war, aus heutiger Sicht hätte das bei mir ganz vorn gelegen, aus Deutschland gab es zu Recht Höchstpunktzahl. Einfach cool, muss immer wieder grinsen, ich liebe diesen Song:-))

Kommentiere Pihasoittajat's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland

Mehr ESC 1975