Monica Aspelund Lapponia

🇫🇮 Finnland ESC 1977

Live-Auftritt Monica Aspelund

Final

Monica Aspelund sang für Finnland am ESC 1977 und erreichte mit «Lapponia» den 10. Platz

Meinungen zu «Lapponia»

5 Kommentare

  • Den hohen Whistle-Ton gegen Ende hätte sie sich sparen können. Ansonsten überrschend schmissige Lappland-Hymne zum Mitstampfen. Irgendwie putzig.

  • Da bringen die lieben Finnen einen so schönen Song und was passiert – immerhin TOP-10. Für mich der 2. Platz an diesem Abend.

  • Auch für mich der beste finnische beitrag EVER und 1977 mein 2,liebster Titel (nach dem Winnersong). Hatte ja damals am Anfang viele Punkte bekommen, ist dann leider am Ende auf den 10. Platz gelandet, schade!

  • Perfekter Auftritt und mit Abstand der beste Beitrag Finnlands!!!!!

  • Für mich der beste finnische Beitrag! Eine sehr gute Stimme von einer beeindruckenden Sängerin!

Kommentiere Monica Aspelund's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland

Mehr ESC 1977