Moje 3 Ljubav je svuda

🇷🇸 Serbien ESC 2013

Live-Auftritt Moje 3

Semifinal

Moje 3 sang für Serbien am ESC 2013 und erreichte mit «Ljubav je svuda» den 11. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Ljubav je svuda»

7 Kommentare

  • Für mich ist ja der Gesang immer wichtiger als das Aussehen. Aber bei diesen Kostümen, vorgeführt von den 3 Damen, kriegste wirklich Augenkrebs. Sowas will man nicht ein zweites Mal sehen. Modepolizei, wo bist du?

  • Obwohl die Lieder des Balkans diesmal wirklich schwach waren… Für mich die größte Überraschung in diesem Jahr, daß die alle nicht ins Finale gekommen sind.

  • Die Outfits der Mädchen waren einfach schrecklich. Und warum mussten die sich eigentlich immer gegeseitig antatschen. Die Frisuren waren auch für die Tonne. Und das von Serbien? Liebe Serben, nächstes Jahr schickt ihr wieder euren Joksimovic, okay.

  • Du meine Güte, wer hat den Mädel´s diese Performance verbraten. Ich habe Mitleid; ehrlich!

  • Schade hatte gehofft das Serbien ins Finale Kommt. Aber vielleicht kommt jetzt normalität in den ganzen Contest, Die Nachbarn geben sich nicht immer die Punkte.

  • … ja alle, die immer davon schreiben “serbien, kroatien, etc.” geben sich gegenseitig stimmen und kommen deshalb immer weiter … davon ist heuer weit und breit nichts zu merken … jetzt können nur noch mazedonien und der “kosovo” diese theorie retten, die unhaltbar ist und war …

  • Rudis Resterampe liess grüßen. Schlechter hätte man ein Lied nicht representieren können. Stimmen waren trotzdem gut. Ein chinesisches Tattoo unter dem Ohr und ich habe schon gegessen!!! Kinders man kann sich auch entstellen.

Kommentiere Moje 3's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Serbien

Mehr ESC 2013