Elitsa + Stoyan Samo Shampioni

🇧🇬 Bulgarien ESC 2013

Live-Auftritt Elitsa + Stoyan

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Elitsa + Stoyan - Samo Shampioni

Elitsa + Stoyan sangen für Bulgarien am ESC 2013 und erreichten mit «Samo Shampioni» den 12. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Samo Shampioni»

11 Kommentare

  • … oh das liebe ich … ich bin begeistert und es tut mir sehr leid, dass es der song nicht weiter geschafft hat … aber sobald es so wirklich typisch bulgarisch wird, steigen viele aus … dabei hat diese musik so viel zu bieten und die kombi aus tradition und rock/pop/soul beherrscht man in bulgarien auch sehr häufig …

  • Ich fand den 1. Song der beiden Sangeskünstler aus Bulgarien vor ein paar Jahren schon gruselig, aber es geht immer schlimmer!

  • bei dem song haben sich mir die fussnägel aufgerolt das war so was von zum kotzen

  • So schlimm dass es wieder gut ist!!! L0L XDD

  • Nervige Stimme, nerviger Song. Trifft die Töne nicht. Grausam!

  • Sich selbst plagiieren führt nicht unbedingt zum Erfolg. Trotzdem habe ich die beiden im Finale gesehen.

  • Das war der beste Titel des 2.Halbfinals

  • Der Auftritt war besser als ich gedacht habe. Es hat trotzdem nicht gereicht. Vielleicht braucht Bulgarien was mainstreamigeres.

  • Fürchterlicher 80ziger-Jahre-Trasch… …und ab für die Tonne, danke, das war’s und zurecht!

  • Pilzvergiftung hat grausige Auswirkungen. Zum Schluss lässt man sich noch die Brust tätowieren, um irgendwie aus der Masse zu ragen. Danke,und tschüss!

  • Vorsicht mit Liedern die man meint übersetzen zu können. Champignons oder Shampoo sind keine Themen die man besingen kann. Es sei denn die Champignons waren schmackhaft, so mit Zwiebeln und Speck… Bulgarien leider nicht weiter.

Kommentiere Elitsa + Stoyan's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Bulgarien

Mehr ESC 2013