DJ Bobo Vampires Are Alive

🇨🇭 Schweiz ESC 2007

Live-Auftritt DJ Bobo

Semifinal

DJ Bobo sang für die Schweiz am ESC 2007 und erreichte mit «Vampires Are Alive» den 20. Rang im Semifinal

Meinungen zu «Vampires Are Alive»

5 Kommentare

  • Das DJ Bobo nicht der beste Sänger ist weiß man ja. Aber seine Team war grauenhaft und trafen keinen richtigen Ton.

  • Wenn schon der Song “Vampires are Alive” heißt, dann sollte man doch irgendwie ne Gruselatmosphäre auf der Bühne erzeugen. Wenn man dann sich nicht mal selbst wie ein Vampir schminkt, dann wirkt das einfach nur lächerlich. Gruselig war der Auftritt, aber nicht so wie sich das der Herr Baumann gedacht hat.

  • das war zum fremdschämen! gott war das schlecht….

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Dass DJ Bobo nicht singen kann sagt er ja selbst. Vielleicht müsste man für einen ESC eben echte Sänger engagieren, die das Singen übernehmen und Bobo und die anderen können dafür rumhüpfen. Das Lied wäre ja nicht so schlecht, ein typischer Bobo-Kracher, aber wenn man so grundfalsch singt, so ein grausiges Bühnenbild aufstellt und dann noch so unkoordiniert dazu tanzt – tja, das wird ein Reinfall, egal ob man nun berühmt ist oder nicht.

  • Auch hier – WARUM kommt dieser tolle Song nicht ins Finale – unverständlich, echt!

Kommentiere DJ Bobo's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz

Mehr ESC 2007