VAL hätten Weissrussland mit dem Titel «Da Vidna» beim ESC 2020 in Rotterdam vertreten.

Wie gefällt dir Da Vidna von VAL?
sehr gut
10%
14
gut
10%
15
geht so
22%
31
schlecht
26%
37
sehr schlecht
33%
47

17 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lotti

    Hmm. Weiss nicht so genau, was ich davon halten soll. Hat gute Ansätze. Aber zu schlecht gesungen. Von mir aus, darf aber Belarus ins Finale kommen.

  2. stouni55

    lukashenko muss sich leider was besseres einfallen lassen wenn er den esc zu Propagandazwecken benutzen will und ausrichten will.

    wirkt wie eine der früheren schlechten songs der Türkey 2005 2006 2012

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Nein, da nützt auch das Glitzerkäppi nicht viel: Das Lied ist in meinen Ohren nix und wird vermutlich auch beim Publikum eher durchfallen. Aber vielleicht wird ja noch etwas dran rumrenoviert.

  4. frankscut

    VOGUE Dance ist zurück,nur um einiges schlechter.
    Ein Sternchen für die Landessprache….*

  5. Berlino

    Das erreicht mich nicht :-)

  6. LaneTvoje

    Sagen wir mal so: Wenn sie den ‚Song‘ in Landessprache vortragen, hätte es ja noch was, aber vermutlich wird das Ding bis Mitte Mai noch auf Englisch gepimpt, und dann kann man’s eh gleich wieder abhaken.
    Einzig Alekseev mit „Навсегда (Navsegda)“ 2018 hätte (m.o.w. berechtigt) das Zeug für eine Finalteilnahme gehabt. Allerdings war die Live-Inszenierung so miserabel verkitscht, das der durchaus passable Beitrag im Halbfinale (leider zu Recht) rausflog.

  7. tommymuc

    …das muss ich einfach nicht öfter hören!

  8. gruezi

    das ist der fertige song? klingt wie ein entwurf. nach dem motto: so ungefähr stellen wir uns das vor. mir sagt das nix.

  9. Thom.sen

    Ach herrje, mehr fällt mir dazu nicht ein!
    Belarus ist, war und bleibt auch 2020 ganz besonders in der Tradition nur grottenschlechte Machwerke abzuliefern .

  10. Orson Wellness

    Es kommt selten vor, aber: dazu habe ich absolut keine Meinung! Kann drin bleiben oder raus fliegen, ist mir seltsam gleichgültig.

  11. Zokko

    … lassen wir mal unseren üblichen Weißrussland-Spot beiseite und ob’s nun dem obersten Weißrussland-Sovjet gezz gefällt oder nicht … ich hab‘ schon schlimmeres gehört, leider auch innerhalb des bisherigen diesjährigen Ensembles …

  12. bella11

    dieses lied besteht aus nur einem akkord. omg ist das schlecht. na belarus eben.

Beitrag kommentieren