Vasil hätte Nordmazedonien mit dem Titel «YOU» beim ESC 2020 in Rotterdam vertreten.

Wie gefällt dir YOU von Vasil?
sehr gut
22%
24
gut
32%
35
geht so
32%
36
schlecht
14%
15
sehr schlecht
1%
1

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Nach Tamara Todevska 2019 ist das hier ein großer qualitativer Absturz.

  2. LaneTvoje

    Wenn auch chartsorientiert und auf Englisch, hat diese Nummer doch irgendwie ein ganz eigenes Flair. Bis jetzt definitiv einer der besseren Beiträge aus dem diesjährigen ESC-Sortiment.

  3. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Radiotaugliches Gedudel mit banalem Text und wenig Anspruch. Aber kein schlechtes Liedchen und vielleicht sogar etwas, das dem Publikum ganz gut gefällt und ins Finale rutscht. Wir werden es sehen.

  4. tommymuc

    Mir gefällt‘ s ! Ich mag diesen gefälligen, tanzbaren und anschmusenden Tango – und drücke die Daumen für´s Finale.-

  5. gruezi

    was ist denn das für eine retortennummer. ohne video wirklich dünn, das video erhebt es höher als es ist. viel glück.

  6. Zokko

    „I just wanna dance with you …“. Toll, ja ok. Aber wollen wir’s, bitteschön!, auch dabei belassen? Ich meine, keine Muzak, ok?

Beitrag kommentieren