Daði + Gagnamagnið Think About Things

🇮🇸 Island ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Daði + Gagnamagnið

Daði + Gagnamagnið hätten für Island beim ESC 2020 mit «Think About Things» im 2. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Think About Things»

31 Kommentare

  • was soll man sagen. prophetisch.
    think about things.
    was für ein jahrgang.

  • Also wenn man die Augen schliesst, ist alles noch viel schlimmer.

  • bin zwar dankbar für die andersartigkeit diese songs aber als gewinner wär das für mich ne katastrophe- sorry aber wenn man völlig auf qualität verzichten muss um zu gewinnen können wir diesen contest in zukunft streichen. finds einfach zu amateurhaft das ganze.

  • In einer fairen Welt wäre eines klar: Der ESC 2021 würde in Reykjavik stattfinden. Der mit Abstand beste und stimmigste Beitrag!

  • das macht es aus dieses etwas unbeholfene amateurhafte Auftreten und das ist beabsichtigt. Ich bin begeistert. Nicht umsonst zur Zeit auf Platz 1 in den Wettbüros.

  • … das ganze wirkt absolut unprofessionell, fast wie eine vereierte Schulaufführung. Jeder von uns könnte da auf der Bühne stehen. Für mich macht genau das den Reiz des isländischen Beitrages aus, wenn man bedenkt, all’ die anderen mühsam einstudierten und minutiös geplanten Auftritte …

  • Da verstehe ich den Hype nicht. Und Platz 1 bei den Buchmachern?? Optisch eine Katastrophe. Einzig die Windmaschine finde ich noch witzig. Für mich einen durchschnittlichen Beitrag.

  • Wenn das läuft, gehe ich kurz raus aus dem Raum und mache was anderes. :0) Hä hä!

  • Drei Minuten hält der Song nicht durch. Langweilig

  • leichtfüssige, angenehem kost aus island – bestimmt jetzt schon ein mitfavorit !
    ok, diese typische skandinavische, spröde coolness hat man allmählich gesehen – aber er song macht einfach spass und stört wohl auch fast niemanden ; immerhin – reykjavik 2021 ? 😉

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Machwerk wird ja extrem gehypt, ich kann es nicht so ganz nachvollziehen. Okay, es ist origineller als andere Beiträge und damit bestimmt wohltuend, doch der grosse Wurf scheint mir das nicht zu sein. Aber Island ist immer gut für Überraschungen – wir sehen das Lied bestimmt im Finale wieder.

  • Darf man das Video schon auf MTV veröffentlichen?

  • Coole Nummer. In der Landessprache würde es mir noch besser gefallen. Ich drücke die Daumen fürs Finale.

  • Großartig!!! Endlich mal etwas Amüsantes, etwas Originelles, etwas mit Wiedererkennungswert!

  • Ganz toller Song, witzige Choreographie, absolut bezwingend und sicher zuvorderst dabei.
    Daß es bisher erst 4 bis 5 wirklich ernstzunehmende Beiträge gibt: ein Trauerspiel.
    Neben Italien als Klassiker, Litauen (klasse Song obwohl mir da die Choreografie nicht so gefällt) und eben auch Deutschland, sehe ich im Moment Island ganz vorne.

  • Back to the 70er,wenn man sich diese komische Choreo anschaut.
    Da der Song schon in aller Munde ist,wäre ein Sieg für Island möglich,was ihnen vom Herzen gegönnt sei.

  • Danke, Island 🙂 einfach nur klasse… WUNDERBAR!

  • Meine Damen und Herren der Sieger des ESCs 2021. Tolles Lied, witzige Performance. So macht ESC Spass.

  • GROSSARTIG! Hier verzeihe ich sogar, dass sie nur Englisch singen. Tolles Outfit, tolel Choreografie, gutes Lied!

  • yeah, die windmaschine ist zurück.
    feuerwerk, windmaschine, paperstreamer und eine silver convention choreografie, alles was der esc zu bieten hat. fehlt nur noch nebel und ein trickkleid, äh trick-pullover. eine wunderbare, charmante liebeserklärung an den esc. für die große bühne wird sicher noch, beflügelt vom erfolg, etwas gefeilt und nachgebessert. von 0 auf platz 3 bei den bookies. island hat lange gewartet und endlich ganz vorne mit dabei. herzlichen glückwunsch, schon jetzt ein erfolg. gut gemacht.

  • Der muss zum Frisör! Sieht ja grauenvoll aus …

  • Das ist so schlecht, dass ich es gar nicht bewerten möchte.

  • Na, dann wird es ja zumindest teilweise amüsant, Island und auch Litauen mit Beiträgen, die angenehm auffallen.

  • Es war klar das sie diesen Song ausgewält haben und ja ich glaube litauen und iceland werden sich ein Blutigen kampf um die Krone liefern.
    Dennoch favorisiere ich litauen den life wirkte es nur halb so gut wie im video

  • Mit Island´s “Think about things” und Litauen´s sind dieses Jahr mindestens (!) zwei erstklassige Beiträge im Rennen, für die es sich lohnt, den ESC 2020 zu preisen ! Thank you for the music!

  • ahhh danke island für etwas frischen wind und abwechslung. hätte für diese nummer einen etwas ausdruckstärkeren sänger ausgesucht – seine stimme klingt etwas gedämpft. aber nette melodie. kommt sicher ins finale.

    • das ist ja der clou, dass er eben nicht ausdrucksstärker singt. er könnte natürlich, würde aber nicht dazu passen. obwohl es nur ein liedchen ist, ist es eindeutig ein siegersong.

  • Hoppla, herrlich schräg, unverkrampft und hübsch zurecht gemacht! Wenn ich so nachdenke über Dinge ;o) könnt’s noch ein bisschen mehr la-la-la sein, aber man kann ja nicht alles haben …

  • Der erste brauchbare Beitrag für Rotterdam. Daði hätte schon 2017 nach Kiew gehört. Einziges Minus: auf Englsich ist der Auftrit nicht ganz so charmant wie vorher in íslenska, aber die Übersetzung tut zumindest nicht weh.

Kommentiere Daði + Gagnamagnið's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Island

Mehr ESC 2020