Carousel That Night

  • 15.
  • 50 Pts.
  • Jury: 37
  • Tele: 13
  • Halbfinal

Carousel erreichte mit dem Song «That Night» für Lettland den 15. Platz im 2. Semifinal des ESC 2019 in Tel Aviv.

Wie gefällt dir That Night von Carousel?
sehr gut
14%
11
gut
27%
22
geht so
16%
13
schlecht
25%
20
sehr schlecht
19%
15

23 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ja … „des is a so“ (luise konseher) …

  2. Ramirez

    Eigentlich gar nicht so schlecht, wenn der Song sich auch an einige Hits anlehnt.

  3. stouni55

    Ein seltsamer song nicht nur die fans scheinen nicht gross freude an diesem song zu haben sondern auch die künstler selbst

  4. LauriP

    Musikalisch schön, aber schlechtes English von der Sängerin.

  5. bandido

    Seltsame Nummer, bei der alles aufkommt, nur keine Jazz-Club-Atmosphäre, falls das gewünscht war.

    Vielmehr erlebt man quälend, wie unheimlich lang doch 3 Minuten sein können.

    Darauf muss man auch erst einmal kommen: die Beiden erzählen von einer Frau, die miterlebt wie ihr Mann einen Menschen erschießt, und mit Ihr anschließend das Weite sucht.

  6. Quiran

    Zum einschlafen am Lagerfeuer toll.

  7. voyage07

    … etwas zu unbedeutend … wahrscheinlich keine chance aufs finale …

  8. Nikolai

    ok, die Letten versuchen es mit eine ESC „a-typischen“ Beitrag. Trotzdem, hinsichtlich Komposition, Produktion und Vortrag einfach nur schwach. Langeweile an der Grenze zur Nervigkeit.

  9. voyage07

    … nett und hörbar … außer „disneyfan5000“ lenkt mich ab, wenn er währenddessen nackt karussel fährt … man weiß es nicht …

  10. Thunderstruck

    nicht so schlecht, anhörbar, aber nicht so oft, dann wird’s eher schläfrig

  11. Lotti

    Der Refrain ist fürchterlich. Gesanglich wie auch textlich. Grauenhaft.

  12. Zokko

    Herrlich entspannt, unprätentiös und schlicht im allerbesten Sinne. Auch ESC-tauglich? Wir werden hören/sehen … mir gefällt’s …

  13. die Institution

    Ob es reicht, Ausschnitte aus der Blues-Tonleiter mantramässig zu wiederholen?

  14. gruezi

    einfach, ehrlich. sowas kann punkten.
    hängt vom umfeld ab.
    mein daumen geht hoch.

  15. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ich kann nicht in den Chor der Verdammnis einstimmen: Es ist sicher kein Meisterwerk, aber es gab schon viel Schlimmeres am ESC. Es ist ein langweiliges, schon oft gehörtes Liedchen, aber so richtig grauenhaft ist es auch nicht. Es wird einfach untergehen.

  16. disneyfan5000

    Ich fahre lieber nackig 24 Std lang Karussel, als mir diesen öden Schmarrn 3 Minuten lang zuzuhören. Aus welcher Hyperkommune sind die eigentlich entsprungen?

  17. tommymuc

    nein, auch nach mehrmaligem hören kann ich dieser blutleeren Darbietung nicht viel abgewinnen—

  18. Orson Wellness

    Aua aua. Völlig daneben.

  19. Berlino

    Wow, das ist krass! So schlicht, einfach & schön was für eine tolle Stimme!

  20. stouni55

    Die trift die töne fast überhaupt nicht

  21. stouni55

    Got ist das schlecht
    Sorry

Beitrag kommentieren