Texas Lightning No No Never

  • 15. Platz
  • 36 Pts.
  • Final

Im Jahr 2006 erreichte Texas Lightning mit dem Lied «No No Never» für Deutschland den 15. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. stouni55

    Ich denke damals war der song seiner zeit etwas vorraus der hype um country musik hat vorallem in den 2010 jahren stark zugenommen und hätte sich dann wohl auch stärker platziert

  2. Utopia

    Bester deutscher Beitrag überhaupt. Kriminell unterbewertet.

  3. Klaus Michael

    Stimmung pur! Einer der besten deutschen Beiträge überhaupt.

  4. Wulf

    Schade, dieser Song hätte eine deutlich bessere Platzierung verdient gehabt.

  5. Orson Wellness

    Das mochte ich damals und mag es noch heute. Diese schlechte Platzierung Deutschlands habe ich mal nicht verstanden.

  6. Brommskibeat

    Irgendwie ist da was Wahres dran, man muß den Song mehrmals hören um den Text zu verstehen, aber der Countrystyl geht auf Anhieb ins Ohr. Platz 15 war wirklich nicht so toll. Man hatte mehr erwartet.

  7. Bellamusica

    Ich hab etwas Mühe mit diesen Babe-Stimmchen……aber nicht schlecht. Macht gute Laune.

  8. Markhor

    Deutschland dieses Jahr VÖLLIG unter Wert geschlagen. TOP-5 wäre gerecht gewesen. Leider zündet der Song nicht bei jedem, beim ersten mal hören.

Beitrag kommentieren