Wig Wam In My Dreams

  • 09. Platz
  • 125 Pts.

Wig Wam In My Dreams

  • 06. Platz
  • 164 Pts.

Im Jahr 2005 erreichte Wig Wam mit dem Lied «In My Dreams» für Norwegen den 9. Platz beim Eurovision Song Contest.

3 Kommentare

Kommentieren →
  1. eddiepoole

    möglicherweise der beste beitrag von 2005. ich war in den letzten 20 jahren kein fleißiger esc-gucker, aber der beitrag hier (ich weiß gar nicht mehr, wie genau ich vor 2 jahren darauf aufmerksam wurde) hat mir sofort gefallen. aber war es wirklich der 9. platz und nicht der 6.?

  2. MegaJK97

    Ich habe diese Lied ewig gesucht, mir ist es durch das „Eurovision Book of Records“ von 2014 bekannt geworden, ich wusste einfach nicht, welches Lied das ist. Und jetzt habe ich es, und ich bin überglücklich! Es ist fantastisch!

  3. Markhor

    Ich mag Bon Jovi – ich mag Wig Wam – für mich 10 Punkte nach Norwegen – SUPER!

Beitrag kommentieren