Nicola Don't Break My Heart

  • 10. Platz
  • 73 Pts.
  • Final

Im Jahr 2003 erreichte Nicola mit dem Lied «Don’t Break My Heart» für Rumänien den 10. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Diese Art von krachendem Techno-Pop kam eigentlich gut 7 Jahre zu spät … und war für den ESC 2003 trotzdem noch zu progressiv…

  2. Euroman

    Fand´s ganz ok- die Deppen im Hintergrund sind nervig,vorallem der mit den UFO´s!!

  3. Markhor

    In diesem Jahr einer meiner Top3 Songs – echt klasse, hat mir viel Spass gemacht – danke Rumänien!

  4. Iliade

    Alle Achtung – und: geht doch. Warum fuhr die Dame nicht noch einmal und vielleicht ein drittes mal zum ESC?

  5. Garibaldi

    Still the best song from Romania..and still one of the best shows in the background

  6. Ajax

    sooooooo geil! Sie erzählt ihre Geschichte und überlässt ihren Tänzern die Choreografie! Sie behält ihr Kleid an…

  7. Yakin

    Typischer Popsong, wie man ihn in Romania ueberall hoert….aber Nicola, in Rumaenisch singst Du viel besser….Englisch ist nicht wirklich Deins….

  8. Micha

    Ja, find ich auch klasse. Was für eine irre Stimme.

Beitrag kommentieren