David Civera Dole que la quiero

  • 06. Platz
  • 76 Pts.
  • Final

Im Jahr 2001 erreichte David Civera mit dem Lied «Dole que la quiero» für Spanien den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. skater

    Das Lied war nicht schlecht aber diese beiden hupfdohlen im Hintergrund gehen gar nicht … Würg

  2. Bellamusica

    Der Gesang erinnert mich an Julio Iglesias den ich nicht sonderlich mag aber ansonsten ist der Song schön, rassig zum tanzen…Ferien

  3. Markhor

    Seit langem mal ein Song aus SPANIEN der mir gefällt.

  4. Bearheart

    Sollte wider mal singen für Spanien. Toller Kerl, hört man gern.

  5. Tiger

    Ach da ist alles dabei. Süßer Kerl.

  6. Dirkhawaii

    Das ist doch das, was man erwartet, wenn Spanien antritt!! Guter Song!

  7. Umballa

    bestes Lied zusammen mit Griechenland aber gegen die Ostmafia ist schwer zu gewinnen

  8. Ces

    Sehr tolles Lied und hübscher Sänger!!

Beitrag kommentieren