Ines Once In A Lifestime

  • 04. Platz
  • 98 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Ines mit dem Lied «Once In A Lifestime» für Estland den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Hübsches Lied, alles passt

  2. voyage07

    … nettes lied und 1000 mal besser als alle songs 1999 …

  3. Musican

    Nettes Lied! Durchaus verdienter 4. Platz. Im Background (rechts) sehen wir den Sieger von 2001, Tanel Padar, der auch der Ehemann von Ines ist.

  4. Tiger

    Und noch mal das Baltikum. Bißchen am Westen orientiert, Trotzdem nett.

  5. Dirkhawaii

    Ein ganz tolles Lied, klingt in der Studioaufnahme aber doch sehr viel besser….

  6. kaancgn

    nicht gut gesungen, song hätte mehr potential… auch wenn sehr an schwedische songs angelegt…

  7. maisie

    der song war und ist super. im nachhinein wirkt ihr auftritt aber doch etwas verkrampft und hektisch – die olsen brothers waren cool und entspannt – vielleicht war das ihr erfolgsgeheimnis

  8. MADONNO

    DIES IST EINER MEINER ABSOLUTEN LIEBLINGSSONGS ALLER EUROSONGS

  9. charlotte nilsson for esc 2008. heja!

    sie hätte gewinnen müssen. ganz klar!

  10. Yakin

    sehr nett….haette auch von Schweden kommen koennen :-))

  11. Micha

    Auch das… Schöne Melodie!

Beitrag kommentieren