Tüzmen Unutamazsin

  • 14. Platz
  • 25 Pts.
  • Final

Im Jahr 1998 erreichte Tüzmen mit dem Lied «Unutamazsin» für die Türkei den 14. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Wirklich schön, auf dem richtigen Platz geleistet, das Orchester ist echt klasse!

  2. Markhor

    Na ja, deutsches Publikum?!? Das waren wohl mehr unsere „Gastarbeiter“ aus der Türkei ;-) die diesen Song gewählt haben – mir gefällt DAS nicht.

  3. CC

    ist der favorit des deutschen publikums gewesen.naja, denke platz 14 trifft’s realistischer.

  4. Dirkhawaii

    Von den erreichten 25 Punkten kamen 12 Punkte aus Deutschland, da stimmt irgendwie das Bewertungssystem nicht… Ganz langweiliges Lied, das viel weiter hinten zu finden sein müsste

  5. Tiger

    Outfit unterirdisch. Und sehr altbackene Ballade.

  6. Tarkan

    Wunderschön…. wurde leider zu viel mit den Balladen…1992,1995,1998,2001…

  7. DIDI

    Tüzmen singt sehr schön , aber das Lied ist hoffnungslos altmodisch . Verdienter letzter Platz leider nicht erreicht .

  8. Karo

    das beste türkischsprachige Lied der Türkei! Bin echt stolz.. Geht echt unter die Haut. Ne Mutlu Türkü Diyene.

Beitrag kommentieren