Célia Lawson Antes do adeus

  • 24. Platz
  • 0 Pts.
  • Final

Im Jahr 1997 erreichte Célia Lawson mit dem Lied «Antes do adeus» für Portugal den 24. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Wunderschöner Song aus Portugal, aber der Chor im Background geht absolut nicht. Schade um die Sängerin.

  2. songtim

    Seltsamer Chor zu einem wunderschönen Lied und einer wunderschönen Sängerin mit einer wunderschönen Stimme!!

  3. songtim

    Und die Sprache zeichnet diesen Song doch wunderbar aus

  4. songtim

    Der scheußliche Chor zerstört Melodie und Melancholie, abgesehen davon ein fantastischer Beitrag mit schöner Melodie und einer Sängerin mit wirklich fantastischer Stimme

  5. skater

    Verstehe die Platzierung nicht, Dänemark z. B. War viel schlechter

  6. Euroman

    Bin bis heute traurig über dieses Abschneiden, für mich ein TOP10-Lied,tolle Stimme, spannendes Lied, vielleicht unglücklicher Auftritt durch den exzentrischen Männerchor!

  7. Markhor

    Bei diesem Song stört mich die Sprache wieder sehr – auch den Chor finde ich NICHT gut…Letztes Jahr TOP – dieses Jahr wieder FLOP.

  8. Tiger

    Ach und Portugal schickt man wieder auf den letzten Platz? Völlig unvorstellbar nach dem Schrott, der sich davor platzierte.

  9. Dirhawaii

    Und wieder ein sehr melancholisches LIed aus Portugal…. Sehr schön gesungen, hätte viel weiter landen müssen!!!

  10. g-star

    einer der wohl erotischsten männerchöre aus dem grand prix.

Beitrag kommentieren