Sebnem Paker Besinci mevsim

  • 12. Platz
  • 57 Pts.
  • Final

Im Jahr 1996 erreichte Sebnem Paker mit dem Lied «Besinci mevsim» für die Türkei den 12. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. bandido

    Bei dem Gefiedel und den recht langen Instrumentalphasen, kommt zunaechst der Verdacht auf, hier wird nun „Nocturn“ mit anderen Mitteln aufgefuehrt. Aber es entwicklet sich daraus eine schoene, entspannende Nummer. Die Tuerkei ueberrascht mal wieder durch ihre Vielseitigkeit!

  2. esc2011

    Nicht schlecht aber ein jahr später 1000x besser

  3. Sakal1981

    manche türkischen Besserwisser haben wieder mal keinen AHnung hier und fragen sich „was ist denn das?“ etcDas ist gute Musik….jedenfalls viel viel besser als ein idiotischer Kenan Dogulu der laecherlich versucht einen auf englisch zu machen.

  4. Tiger

    Sehnsüchtige Melodie aber kein Gewinnertitel

  5. meo

    Unglaublich!! Das ist die selbe Dame, die ein Jahr später den 3. Platz gemacht hat!! Was so ne OP alles ausmachen kann!!

  6. Iliade

    … es wundert mich nicht, dass die Türkei mal so probiert, nachdem so viele tolle Songs nicht zum Ziel führten.

  7. Tarkan

    Für den Papierkorb! Positiv überrascht über den 12. Platz!

Beitrag kommentieren