Antonio Carbonell Ay, que deseo!

🇪🇸 Spanien ESC 1996

Live-Auftritt Antonio Carbonell

Final

Antonio Carbonell sang für Spanien am ESC 1996 und erreichte mit «Ay, que deseo!» den 20. Platz

Meinungen zu «Ay, que deseo!»

5 Kommentare

  • Furchtbar. Das geht überhaupt nicht zusammen. Und das alles als ausgefallenen Titel, ohne die der ESC nicht das wäre, was er ist, hinzustellen diskriminiert die echten aber gelungenen Außenseiter-Nummern. Das ist einfach nur schlecht, grottenschlecht.

  • … @songiefan: du bist nicht intellektuell überfortert … der sänger ist schlecht … das lied eine kauderwelsch … spanien überbietet sich hier an unfähigkeit gute musik zu machen … der song ist nicht ausgefallen sondern hat keine qualität …

  • Wo ist die Melodie? ich bin hier offenbar intellektuell überfordert. ein dreifaches Nein, Nein, Nein,

  • … also bandido fand´s klasse, ein mutiger Beitrag, den die Spanier sicher besser bei einem Suedamerikanischen Festival aufgefuehrt haetten. Aber, solche Beitraege, wenn sie gut gemacht sind, sind wie das beruehmte Salz in der Suppe, chanchenlos zwar, weil sie nur vereinzelt Liebhaber finden.Ohne diese ausgefallenen Songs, waere die Eurovision jedenfalls um einiges Langweiliger.

  • Einer der schlechtesten spanischen Titel, auch wenn es typisch für die karibischen Titel Spaniens ist.

Kommentiere Antonio Carbonell's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Spanien

Mehr ESC 1996