Jasmine Niin kaunis on taivas

  • 23. Platz
  • 9 Pts.
  • Final

Im Jahr 1996 erreichte Jasmine mit dem Lied «Niin kaunis on taivas» für Finnland den 23. Platz beim Eurovision Song Contest.

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Guter Gesang bei schöner Melodie

  2. Euroman

    Weiss noch- da bin ich Pipi machen gegangen!

  3. voyage07

    … das ist zum beispiel viel besser als der song von joan 2012 … und was geschah: letzter platz … hätte besseres verdient …

  4. bandido

    …also da hat man 1996 wahrlich schlimmeres gehoeht. Jasmine scheint von robuster Natur zu sein, sodass ihr der letzte Platz am Allerwertesten vorbei gegangen ist.

  5. Markhor

    Da habe ich beim ESC schon Lieder gehört die TOP-10 wurden und bei weitem nicht so gut waren wie der Beitrag aus Finnland in diesem Jahr!

  6. maximumplay

    ganz entfernt ähnlich wie der finische Song 2010

  7. Urmel

    Wie sagte Ulf Ansorge (best Kommentator ever!) so schön: Kauf nie was aus Taiwan.Aber ich mag’s immer noch!!

  8. Brigitte

    Also ich finde, das Lied war nicht schlecht. Und der „Fehler“- was solls…Sehr sympathisch, die Frau!

  9. Tiger

    bestätigt Finnland darin, immer für eine Überraschung gut zu sein. Und dann noch den Einsatz an der falschen Stelle. Aber irgendwie sympathisch.

  10. Dirkhawaii

    Ach Mann, so etwas schickt man doch nicht zum Grand Prix….

  11. Ajax

    oupa… vlt. wäre ihr Verhasbler gar nicht aufgefallen so blieb nur der letzte Platz :( an sich ein sehr schönes Lied…

Beitrag kommentieren