Stella Jones Die Welt dreht sich verkehrt

  • 13. Platz
  • 67 Pts.
  • Final

Im Jahr 1995 erreichte Stella Jones mit dem Lied «Die Welt dreht sich verkehrt» für Österreich den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Fängt interessant an um dann rasant abzustürtzen.. schade!

  2. joergi35

    Einer der wenigen zeitgemässen Songs in diesem Jahrgang. Hätte besser abschneiden müssen. In diesem Jahr waren wieder nur Balladen vorne.

  3. bandido

    …gar nicht mal so schlecht und durchaus angenehm auffallend. Die Oesterreicher haben immer mal wieder was ganz neues probiert, und manchmal(die Betonung liegt aber wirklich jetzt auf manchmal!!!) sind sie einfach zu schlecht weggekommen.

  4. Markhor

    Wieder ein sehr schwaches Jahr – bis Platz 13 (ausser Irland) kein Lied dabei das mir gefällt – unglaublich!

  5. Fisk

    Wenn die Welt sich verkehrt dreht, dann müssten wir wieder in den 70er Jahren angelangt sein. Das wäre was…! Egal. Ein schöner Song, aber hätte besser vorgetragen werden müssen. An der Kippe zur Banalität.

  6. Tiger

    War nicht gerade der Sound der Punkte einheimst.

Beitrag kommentieren