Tony Wegas Maria Magdalena

  • 14. Platz
  • 32 Pts.
  • Final

Im Jahr 1993 erreichte Tony Wegas mit dem Lied «Maria Magdalena» für Österreich den 14. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. bandido

    Hier kann man die letzten Zuckungen von Herrn Wegas im musikalischen Bereich verfolgen, bevor er dann nicht weniger medienwirksam ins Fach Kleinkriminalitaet gewechselt hat. Doch hier nur 3 Minuten Krach, von Christian Kolonovits dirigiert, der scheint immer die ganz schlimmen Oesterreichischen Beitraege dirigieren zu muessen, so wie auch 1977 schon einmal geschehen.

  2. mörfi

    Die Strophen sind ja eigentlich ganz Okay. Doch der Refrain ist BLÖD!

  3. Dirkhawaii

    Aus Bosnien-Herzegovina 12 Punkte – von mir nicht einen….

  4. tom

    best song ever!! wooooooooooow!!!

Beitrag kommentieren