Klips + Onlar Halley

  • 09. Platz
  • 53 Pts.
  • Final

Im Jahr 1986 erreichte Klips + Onlar mit dem Lied «Halley» für die Türkei den 9. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. turout

    Warst du in den 80iger Teenager? Dann such die englische Version des Songs auf YouTube und bewerte das Lied neu… es ist absolut auf der Höhe seiner Zeit…

  2. Fisk

    Peu à peu steigert sich die Türkei in der Bewertung des ESC. Aber diese Beitrag ist keine Ausnahme im schwachen Jahr 1986.

  3. bandido

    Zurecht gelang den Türken zum ersten Mal in der Geschichte ein Platz unter den Top Ten. Das Lied über den Kometen war doch eine eher angenehme Abwechslung in dem restlichen, sehr mageren Angebot des 86iger Jahrganges.

  4. Dirkhawaii

    8 Punkte gab es aus Deutschland, von mir hätte es keinen gegeben.

  5. Tarkan

    Wo bleiben die Punkte aus Aserbaidschan, Marokko, Bosnien-Herzegowina und Albanien!? *lach* Ein Durchbruch in der Geschichte der türkischen Beiträge zum Contest. Wie ich finde berechtigt.

  6. Iliade

    Gefällt mir echt gut. Über all die Jahre ist an mir vorüber gegangen, wie toll die Beiträge aus der Türkei sind. Meine Gratulation.

Beitrag kommentieren