Linda Martin Terminal 3

  • 02. Platz
  • 137 Pts.
  • Final

Im Jahr 1984 erreichte Linda Martin mit dem Lied «Terminal 3» für Irland den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    1000 mal besser als ihr schrecklicher Gewinnersong von 1992.

  2. Markhor

    Lang konnte ich nichts mit diesem Lied anfangen, aber irgendwann hat er mich gepackt – komisch, sowas passiert mir selten.

  3. Lane moje

    Ich finde die Sängerin und ihre 2 Eurovision Songs total überbewertet! Sie sind ok,aber mehr auch nicht. Den 2,Platz hätte eher Italien verdient (wenn nicht sogar den Sieg) oder Maribelle oder Mary Roos!

  4. Fisk

    Die Platzierung geht auf Grund des sehr schwachen Jahres in Ordnung. Outfit und Bühnenpräsenz zum Davon Laufen. so waren halt die 80er, heute würde sie durchfallen.

  5. bandido

    Linda Martin als Siegerin 1984 wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen, aber sie mußte ja bekanntlich noch 8 Jahre warten. Ein „schmissiger“ Song, der ja auch beim erlesenen Publikum im Theatre de Municipal sehr gut ankam.

  6. Dirkhawaii

    Sehr beeindruckend, hat insgesamt 9 (!) x am irischen Vorentscheid teilgenommen, bis sie dann endlich 1992 siegte…. Das Lied hat übrigens auch Johnny Logan geschrieben…

  7. sascha

    linda martin the 1st. geauso wenn nicht sogar besser als ihr sieger song!!!

Beitrag kommentieren