Annick Thoumazeau Autant d'amoureux que d'étoiles

  • 08. Platz
  • 61 Pts.
  • Final

Im Jahr 1984 erreichte Annick Thoumazeau mit dem Lied «Autant d’amoureux que d’étoiles» für Frankreich den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Damit kann ich nichts anfangen,sorry, geht zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus ohne sich irgendwo festzusetzen! Apropos Ohren. Haben die damals was an den Ohren gehabt das sie so einen Song besser bewerteten als den aus den Niederlanden?

  2. vernimann

    na ja das „chanson“ ist nicht mehr was es wäre gleicht immer mehr an den deutschen schlager, aber das hat ja auch sein publikum aber ist nicht mein fall auf deutsch oder französisch

  3. bandido

    Nichts besonderes, la Grande Nation am Beginn einer Ära von durchschnittlicher „Contestware“.

Beitrag kommentieren