Pas de Deux Rendez-vous

  • 18. Platz
  • 13 Pts.
  • Final

Im Jahr 1983 erreichte Pas de Deux mit dem Lied «Rendez-vous» für Belgien den 18. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. bebidoll

    Lieber @Voyage07, bin voll und ganz Deiner Meinung. Klasse Beitrag; innovativ, avantgardistisch und künstlerisch hochwertig. Ich liebe diesen Beitrag! Völlig unterbewertet. Übrigens saß F.J.Strauß im Publikum, was er wohl davon hielt?

  2. voyage07

    … die alternative, avantgardistische musikszene belgiens anfang der 80er jahre … toll … aber unverstanden … die neue deutsche welle schaffte den durchbruch … ihre wegbereiter aus belgien wurden nicht verstanden und belächelt … tolles experiment …

  3. MrMarilyn

    PERFECT-FRISCH-WEIT VORAUS-ZU GUT FÜR DEN CONTEST DAMALS

  4. Serbian-Ghost

    Sie waren ihrer Zeit voraus, :(

  5. bandido

    Das ist natuerlich nicht die Sorte von Beitrag, den das gemeine Song Contest Publikum 1983 gerne sehen wollte. Aber ohne diese etwas sonderbaren Auftritte, wäre der Contest ja schon ein wenig langweilig.Von daher also, Hut ab!

Beitrag kommentieren