Ambasadori Ne mogu skriti svoj bol

  • 17. Platz
  • 10 Pts.
  • Final

Im Jahr 1976 erreichte Ambasadori mit dem Lied «Ne mogu skriti svoj bol» für Jugoslawien den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lorenzo Di Corsica

    Sehr schön und künstlerisch wertvoll, zu weit hinten plaziert!

  2. songtim

    Das ist ein sehr schönes, gefühlvolles Lied!
    Der Rhytmus ist einprägsam und abwechslungsreich, die Sängerin hat eine starke, von Tragik angehauchte Stimme, und beim Auftritt stimmt auch alles. Deshalb kann ich eine solche Platzierung nicht nachvollziehen, mir scheint es tiefgründiger und vielschichtiger als das Siegerlied!

  3. Lane moje

    Langweilig? so ein Gelaber, dieser Song ist wunderschön, mir kommen oft die Tränen wenn ich den Song höre obwohl ich die Worte nicht verstehe, aber die Stimme und die Musik klingen so traurig. Weiß nur das der Song übersetzt sowas wie „ich kann meinen Schmerz nicht verbergen“ heisst! Und man hört den Schmerz wenn sie singt, und das finde ich sehr schön!

  4. Dirkhawaii

    Einfach nur langweilig

Beitrag kommentieren