Ambasadori Ne mogu skriti svoj bol

Jugoslawien ESC 1976

Live-Auftritt Ambasadori

Final

Ambasadori sang für Jugoslawien am ESC 1976 und erreichte mit «Ne mogu skriti svoj bol» den 17. Platz

Meinungen zu «Ne mogu skriti svoj bol»

5 Kommentare

  • Sehr schön und künstlerisch wertvoll, zu weit hinten plaziert!

  • Das ist ein sehr schönes, gefühlvolles Lied!
    Der Rhytmus ist einprägsam und abwechslungsreich, die Sängerin hat eine starke, von Tragik angehauchte Stimme, und beim Auftritt stimmt auch alles. Deshalb kann ich eine solche Platzierung nicht nachvollziehen, mir scheint es tiefgründiger und vielschichtiger als das Siegerlied!

  • Langweilig? so ein Gelaber, dieser Song ist wunderschön, mir kommen oft die Tränen wenn ich den Song höre obwohl ich die Worte nicht verstehe, aber die Stimme und die Musik klingen so traurig. Weiß nur das der Song übersetzt sowas wie “ich kann meinen Schmerz nicht verbergen” heisst! Und man hört den Schmerz wenn sie singt, und das finde ich sehr schön!

  • Einfach nur langweilig

Kommentiere Ambasadori's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Jugoslawien

Mehr ESC 1976